Foto-Rundreise Schottland

Glen Coe, Scotland
Glen Coe

 

Susanne & Ingo waren gerade in Schottland unterwegs und haben Euch tolle Fotos mitgebracht! Vielleicht bekommt ja der eine oder die andere Lust, Schottland auch mal zu erkunden... :)

 

Mai ist übrigens eine gute Reisezeit für Schottland. Die großen Touristenmassen kommen erst, die Mückenplage ist auch noch kaum spürbar und man hat im Mai gute Chancen auf schönes Wetter.

 

Ein paar Verkehrsschilder, die uns die ganze Reise über begleitet haben...

Edinburgh...

Rosslyn Chapel, Stirling Castle, Loch Lomond...

Iona...

Castle Stalker (Monty Python!), Glen Coe, Glenfinnan Viaduct...

 

Eilean Donan Castle (leider bei Ebbe), Ginster & Hasenglöckchen (blühen gerade überall), Skye Bridge...

Isle of Skye (Sticky Toffee Pudding, Kilt Rock, Fairy Glen etc.)...

Glen Affric, Dog Falls, Plodda Falls...

Urquhart Castle, Loch Ness...

Schlachtfeld von Culloden, Cairngorms, Balmoral Castle...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0