Champagner für 2015!

Da wir den Kulturmonat im heurigen Jahr erst in der Monatsmitte beginnen, beglücken wir Euch gleich mal mit ein paar ausgereiften Rezepten, um das neue Jahr herzlich willkommen zu heißen! :) Wer das nicht schon getan hat - oder vielleicht einfach ein bisserl weitermachen möchte - hier die neuesten Köstlichkeiten der LanguageKitchen! (Und Anlässe zum Anstoßen gibt es schließlich das ganze Jahr!)

 

Preiselbeer-Champagner


Man nehme Champagner (oder Sekt), ein wenig Preiselbeersirup, einen Schuss Soda & ein paar Minzblätter und serviere die herrliche Mischung in einem Champagnerglas (so kann auch ein Sekt zu Champagner werden ;)



Martini Lebegut


Der klassische Martini Lebegut – Martini Bianco auf viel Eis mit viel frischem Zitronensaft – kann durch die Zugabe von ein wenig Sekt aufgefrischt und durchaus noch schmackhafter gemacht werden. Dazu empfehlen wir grüne Oliven und Rosmarin-Grissini.


Prost! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0